Dienstag, 1. März 2011

Zwei Dinge

1. Wenn man morgens mit den Worten: "Frag nicht Liebes! Ich habe Hämoorhoiden und einen Pilz!" begrüßt wird, kann der Rest vom Tag doch nur großartig werden?

2. Eine Frau mit Liebeskummer sturzbetrunken machen und dann vögeln ist keine große Kunst sondern eher das einrennen einer offenen Scheunentür? Also, finde ich so ganz wertungsfrei.

5 Kommentare:

  1. *g* Was für ein Gedankenpotpourri. :D

    Also dieser Tagesanfang ist ja nur schwer zu toppen. Wobei: Gehören die beiden Punkte zusammen? Und ist nur die Reihenfolge vertauscht?!

    AntwortenLöschen
  2. @Anna: Zwei Frauen, haben nichts miteinander zu tun ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Manche Dinge will man lieber nicht wissen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Sowas ist tatsächlich nicht gerade erfreulich, so als Tagesanfang. Schon gar nicht vor dem Milchkaffee. Na ja, eine Sorge, die ich nicht habe. Ich wache in letzter Zeit immer fröhlich begrüsst und gut gelaunt auf. Und ich trinke meinen Kaffee schwarz.

    AntwortenLöschen
  5. @Ray: ich hatte meinen Milchakffee schon als ich die Damen traf, von der ersten Dame höre ich solches öfter, ich war also nicht erstaunt. ;-) es freut mich, das dein Morgen so gut beginnt, hört man selten!

    AntwortenLöschen