Dienstag, 27. September 2011

Einfach zauberhaft!

Wickelarmband DATUM aus Leder & Silber auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Zierwerk

Wickelarmband DATUM aus Leder & Silber

DaWanda Shop-Widget

   

4 Kommentare:

  1. Ist das der Hochzeitstag? Ein Geburtsdatum oder das Geschenkdatum;-)??

    Für mich ist das ja zu "globig"...
    Aber ich kann mir Menschen vorstellen an denen das toll aussieht, allerdings sollte das Datum nicht aus Plastik sein sondern aus Silber. Das wäre edler

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, aber ich kann immer noch nicht verstehe, wie diese Verschlüsse mit dem Querbalken halten sollen!?
    Sieht man jetzt aber überall, die Dinger.
    Müssen also wohl was taugen.
    Hmm.

    AntwortenLöschen
  3. Das wären geniale BH-Verschlüsse, weil die kriegt man nämlich wirklich mit einer Hand auf, während man entspannt schauend etwas anderes tut ... sind den herkömmlichen Vorhängeschloss-Haken-Konstruktionen jedenfalls um Längen überlegen.

    AntwortenLöschen
  4. @Crooks: das ist Glas, kein Plastik, musst du auf den Link klicken Herzi ;-)

    @Miracle Man: Stimmt, habe ich auch gedacht, aber ich denke es funktioniert.

    @Castagir: Ich kenne nur einen Mann der alle Verschlüsse mit einer Hand aufbekommt, meinen Physiotherapeuten, gut der macht ja auch den lieben langen Tag - fast - nix anderes ;-) Ich kenne aber auch keine Firma, die die oben gezeigte Verschlussvariante anbietet, kann ich mir so richtig auch nicht vorstellen ... hm.

    AntwortenLöschen