Mittwoch, 26. Oktober 2011

Frühstück ;-)

6 Kommentare:

  1. Wie?
    Heute kein totes Tier?

    Bei uns hat ein Kollege Frühstück ausgegeben.
    Ich bekam noch Fleischsalat und Spiegelei ab.
    Immerhin ist das so eine Art abgetriebenes Hühnerkind.
    Zum Nachtisch hatte ich noch kalten Kassler - so schlecht schmeckte der gar nicht!
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, heute seid Ihr aber süß!!!

    Erwartest Du Besuch?

    Ist der Postmann eingeladen?

    Was ist los mit Dir?

    Keine Eier mit Speck, keine Bratkartoffeln?

    AntwortenLöschen
  3. Pfannkuchen mit roten Früchten, wir haben Übernachtungsbesuch, außerdem gibt es in den Ferien immer was anderes zum Frühstück ;-)

    AntwortenLöschen
  4. oh mein Gott!!!

    Jetzt sehe ich das ja erst! du hast dieses Rosenthalgeschirr!!!

    Das ist ja sowas von abgefahren!

    AntwortenLöschen
  5. Nö, Crooks, datt is Wildrose von Villeroy und Boch. Schönet Geschirr - habbich auch.
    Un den Pfannekuchen hätt ich auch gebrauchen können *grien*.

    AntwortenLöschen